Nyatta must stay – Heute Kundgebung um 15:30 Uhr

Geplante Abschiebung Anfang Dezember 2013 – nach 10 Jahren in Österreich!

nyatta

Nyatta J. stammt aus Gambia und ist seit Jänner 2003 legal in Österreich.

Die Polizei plant nun, ihn nach Gambia abzuschieben. Der erste Abschiebeversucht ist gescheitert, die Gefahr der Abschiebung besteht aber nach wie vor. Derzeit ist er im Polizeianhaltezentrum Hernalsergürtel 6-8, 1080 in Schubhaft (zuständig: Mag. Steinwender).

Dort findet eine ANGEMELDETE KUNDGEBUNG statt: 03.12,15:30-17:30h – bitte FreundInnen einladen und dabei sein! Polizeianhaltezentrum Hernalser Gürtel 6-8/ Breitenfelder Gasse 21.
Wir demonstrieren vor dem PAZ und fordern: Keine Abschiebung von Nyatta nach Gambia, sondern humanitärer Aufenthalt in Österreich!

Facebook: https://www.facebook.com/events/479782082141634/

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: